PCI Augsburg GmbH PCI mit personellen Veränderungen in der Vertriebsregion West

Mit gleich zwei personellen Veränderungen stellt PCI Augsburg zu Jahresbeginn den PCI-Vertrieb in der Vertriebsregion West neu auf. PCI-Fachberater Guido Behnke übernahm zum 1. Januar 2024 den Großraum Trier/ Luxemburg, PCI-Fachberater Sascha Wilden ist seit dem 1. Januar 2024 für die Verkaufsregion Koblenz verantwortlich.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PCI Augsburg

Der 36-jährige Sascha Wilden ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel und seit Oktober 2020 bei PCI Augsburg. Zuletzt betreute er als Fachberater Bautechnik den Raum Köln/ Bonn/ Aachen, seit dem 1. Januar 2024 ist er als PCI-Fachberater für den Großraum Koblenz bis zu Eifel und Westerwald zuständig. Die Betreuung der Bautechnik-Kunden in der Region Köln/ Bonn/ Aachen wird zukünftig von den PCI-Fachberatern Heinrich Wölk und Jan Scheithauer mit übernommen.

PCI-Fachberater Guido Behnke (54) ist seit 2005 im Vertrieb bei PCI Augs-burg tätig. Er hatte bislang die Verkaufsregion Großraum Koblenz betreut und ist seit dem 1. Januar 2024 für den Großraum Trier/ Luxemburg verant-wortlich.
Sowohl Sascha Wilden als auch Guido Behnke berichten in ihren neuen Funktionen an Dirk Waratinski, PCI-Verkaufsleiter West.

Firmeninfo

PCI Augsburg GmbH

Piccardstr. 11
86159 Augsburg

Telefon: +49 (8 21) 59 01-0

[14]