Aktuelles

Kleinlein: Baufachtage zum Saisonauftakt

Vor dem Bau-Saisonauftakt 2018 fanden auch dieses Jahr wieder die Fachtage im Kleinlein Bauzentrum statt. Der moderne Standort in Waltenhofen-Lanzen bei Kempten bot Baufirmen, Planern, Architekten und Bauämtern die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre über Trends und Produkt-Innovationen rund um das Thema Bauen und Renovieren auszutauschen.

Zahlreiche Baustoff-Lieferanten der Firma Kleinlein waren zudem selbst vor Ort, um an Infoständen und im Rahmen von interessanten Vorträgen über die neuesten Trends der Baubranche zu informieren. Dabei wurde nicht nur theoretisches Fachwissen vermittelt, sondern es wurden auch Funktionsweisen der Produkte in der Praxis erklärt und vorgeführt.
Dieses Jahr fanden gleich fünf Fachtage statt_ Neben den Fachbereichen Tiefbau, Hochbau, Trockenbau/Zimmerei sowie Garten- und Landschaftsbau wurde auch dem Fachbereich Bad und Fliesen erstmals ein eigener Fachtag gewidmet. Der große Schulungsraum sowie die Ausstellungsfläche des Kleinlein Bauzentrums erwiesen sich laut Veranstalter für diese Art der Tagung ideal geeignet. Die abwechslungsreichen Programme der Fachtage wurden von den zuständigen Abteilungen organisiert und moderiert.

Nach oben
facebook twitter rss