Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Kleinlein: Verabschiedung nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit

Nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet das Kleinlein Bauzentrum Max-Dieter Kuhn zu Ende des Jahres 2020 in den Ruhestand. Für seinen freundschaftlichen Umgang mit Kunden, Lieferanten, Partnern in der MRL und Kollegen wurde Max-Dieter Kuhn stets wertgeschätzt und bleibt durch seine Kompetenz im Baustoffhandel und nicht zuletzt durch seine unterhaltsame Art und sein musikalisches Talent positiv im Gedächtnis, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Als Leiter der Abteilung Hochbau und zentraler Ansprechpartner bei der MRL-Gruppe habe er mit Engagement Verhandlungen geführt und sein Fachwissen vielseitig eingebracht.  J


 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn