Aktuelles Bodenbeläge & Aufbau

HARO PoS Systeme - Frischer Wind am PoS

Das HARO-Partner PoS-Konzept wird laufend durch attraktiv gestaltete Präsentationssysteme erweitert. So wird die Marke HARO am PoS noch erlebbarer als Deutschlands Parkettmarke Nummer 1.

Rosenheim – Neue HARO PoS – Systeme für die Ausstellungsfläche. Für den Verkauf hochwertiger Bodenbeläge müssen vor allem die Lage im Ausstellungsraum, die Art und Weise der Produktpräsentation sowie das gesamte Ausstellungsambiente stimmen. Mit den neuen PoS Systemen können HARO Partner künftig noch intensiver von HARO als Premiummarke profitieren und ihre Kunden flexibel über aktuelle Aktionen und Neuprodukte informieren.  

Neben den bisherigen klassischen Galerie- und Wasserfallpräsentern sowie den hochwertigen Auszugspräsentern hat HARO eine neue Linie von PoS Systemen entwickelt, die ein „x“ im Namen tragen. Da-bei steht dieses x für ´Experience` und damit als Synonym für den Er-lebnischarakter moderner Präsentationssysteme am PoS. So wird HARO als Marke noch erlebbarer und verdeutlicht den Kunden am PoS, wie hochwertig die aktuellen Produkte von Deutschlands Parketthersteller Nummer 1 sind.

Erstmals zur BAU 2019 präsentierte HARO auch sein neues PoS-System ´x-Panel` für die Zubehörpräsentation. Das System ist auf Wunsch  erweiterbar und so kann es der HARO Partner nach und nach ausbauen und immer passend zur Größe die zahlreichen Zube-hör-Mappen integrieren. In der Grundausstattung lassen sich 24 So-ckelleisten und drei Mappen mit Bodenprofilen und Dämmunterlagen attraktiv in Szene setzen.  

Das dritte neue PoS-System hat HARO für seine Pflegeserie clean & green entwickelt. Schlank und elegant im Design präsentiert es sich als ideale Komplementärlösung zu den einzelnen PoS-Systemen wie Wasserfall-/ Galeriepräsenter, x-Display oder als Schnellgreifregal im Kassenbereich. So zeigt HARO noch einmal verstärkt seine Marken-kompetenz für die professionelle Bodenpflege.


Besser verkaufen im schicken Ambiente

Alle neuen Displays stehen für den hohen Qualitätsanspruch, den HARO an seine Produkte aber auch an seinen PoS hat. Eine aufge-räumte, edle Optik und viele praktische Details machen die Präsentati-onssysteme zu echten Verkaufsförderern.

Neue HARO Präsenter: Schicke Optik und praktische Details:

  • flexibel und erweiterbar
  • individualisierbar und international bestückbar
  • Einbindung aller Zubehör-Mappen
  • platzsparend und aufmerksamkeitsstark

Mit den neuen Präsentern gibt der HARO Handelspartner seiner Aus-stellung einen neuen, professionellen Touch verfügt über mehr Flexi-bilität bei der Produktpräsentation. Die neuen PoS-Tools sind ab sofort im HARO Servicepartner-Portal erhältlich.

FIRMENINFO

Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Straße 133
83071 Stephanskirchen

Telefon: 08031-700714
Telefax: 08031-700299

Nach oben
facebook twitter rss