Gefinex: Neuer Vertriebsmitarbeiter im Nordwesten

Lesedauer: min

Thomas Ludin ist neuer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst von Gefinex. Er betreut seit 1. Juli das Gebiet Nord-West. Thomas Ludin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Baustoffe und Bauelemente.»Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, die Händlerkunden in meinem Gebiet kennenzulernen«, so Thomas Ludin, der sein Gebiet von seinem Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen aus betreuen wird.


Torsten Bocho, Vertriebsleiter bei Gefinex: »Mit unserem neuen, kompetenten Kollegen können wir weiterhin eine flexible und qualifizierte Beratung für unsere Kunden vor Ort gewährleisten und das Servicelevel wie gewohnt hochhalten. Thomas Ludin steht ab sofort als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das gesamte Gefinex-Produktportfolio unseren Kunden*innen und Interessenten*innen zur Verfügung.« Gefinex aus Pritzwalk / Brandenburg ist spezialisiert auf die klassischen Aufgaben im Bereich Schall- und Feuchteschutz. Das Sortiment umfasst Abdichtungen, Dämmstreifen, Dehnfugenprofile, Verbundabdichtungen und Mauersperrbahnen.  J

[3]
Socials