Etex Germany Exteriors GmbH Mario Beermann löst Frank Reintjes als Werksleiter ab

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Etex

Mit Wirkung zum 1. Januar hat Mario Beermann die Leitung der Etex Germany Exteriors-Werke in Beckum und Heidelberg übernommen. Er folgt damit auf Frank Reintjes, der nach rund 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand ging. Beermann ist seit 1991 im Unternehmen tätig und hat bislang als Produktionsleiter diverse verantwortungsvolle Fachfunktionen im Werk Beckum wahrgenommen. Zunächst übernahm der heute 57-Jährige Positionen im Bereich Anlagenplanung und mechanische Instandhaltung, zuletzt übte er die Produktionsleitung im Werk Beckum aus.

Frank Reintjes begann nach Abschluss seines Studiums 1992 seine berufliche Laufbahn im Unternehmen als Projektingenieur für Verfahrenstechnik in Beckum. Nach weiteren Stationen innerhalb Etex übernahm er zum 1. Oktober 2012 die Leitung des Faserzementwerkes in Beckum. Seit 2018 verantwortete er zudem die Werksleitung der Farbenfabrik in Heidelberg.


Mit seiner neuen Position als Werksleiter ist Mario Beermann seit Januar zudem Mitglied im Geschäftsleitungskreis der Etex Germany Exteriors GmbH.  J

[6]