Digi-Zeiterfassung: Für das voll digitalisierte Handwerkerbüro

Die Bürowelt wird auch in der Baubranche immer digitaler – dafür bietet Digi-Zeiterfassung jetzt die flexibel aufgebaute Softwarelösung »Digi-Annexus«. Diese CRM & ERP-Lösung aus dem Hause Digi bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen nach eigenen Angaben eine universelle Lösung, um komplexe Abläufe zu vereinfachen und mehr Transparenz zu schaffen.

Lesedauer: min

Die Software ist modular aufgebaut, das bedeutet, dass sie an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden kann. Die vielfältigen Funktionen von Adressen-, Projekt- und Auftragsverwaltung, Aufgabenmanagement über Aufmaß bis hin zur Rechnungsverwaltung sorgen auf jedem Gebiet für vereinfachte Abläufe und Transparenz. Eine Vielzahl an Schnittstellen sichere den Nutzern Flexibilität und erleichtert jegliche Datenübergabe an andere Branchenprogramme.


Alleinstellungsmerkmal dieser vielseitigen Bürosoftware »Annexus« bestehe laut Anbieter unter anderem darin, dass man sie an die Digis Zeiterfassung (DSO) und an die Kapazitätsplanung (DIGI-CAPAX) nahtlos anbinden kann. Die Vorteile des Komplettsystems: Zeiterfassung, Bürosoftware und die Ressourcenplanung sind eng verbunden ohne zusätzliche Schnittstelle.

Die Neuheit von Digi ist die »Digi-Form«, mit der sich der Nutzer Abtippen und Nacharbeiten von Berichten und Protokollen sparen kann. Mithilfe der App können Papierformulare digital abgebildet und direkt ausgefüllt werden. Der Kunde kann auf dem Tablet unterschreiben und erhält im Anschluss eine Kopie des unterschriebenen Berichts per E-Mail. J

[52]
Socials