»Guter Service hat für uns höchste Priorität. Wir möchten unsere Kunden vollumfänglich unterstützen und Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Als innovativer Mittelständler entwickeln wir nicht nur unser Produkt-, sondern auch unser Serviceangebot immer weiter«, sagt Adrian Burkart, bei Leiter des Verkaufsinnendienstes bei Fleck.
Solch ein unterstützender Service ist zum Beispiel der Wrasenlüfter-Konfigurator, dessen Funktionalität in der neuen Broschüre erläutert wird und per QR-Code aufgerufen werden kann. Bei ihm handelt es sich um ein praktisches Online-Tool, das die Auswahl des passenden Wrasenlüfters und den sich anschließenden Bestellprozess zwischen Fleck als Hersteller, dem Händler und den Anwendern auf der Baustelle optimiert.
Die Broschüre enthält außerdem Informationen zum Auftragscheck für den Paket- und Speditionsversand. Er ermöglicht es, den Versandstatus jeder Bestellung jederzeit einsehen zu können. Ebenso wird der Ablauf von Reklamationen detailliert dargelegt, damit eventuell auftretende Probleme so schnell wie möglich gelöst werden können.
Informationen über den papierlosen Geschäftsverkehr, über den zum Beispiel Bestellungen direkt per Smartphone an die entsprechende E-Mail-Adresse geschickt werden können, sowie ein klares Bekenntnis zur Dreistufigkeit in der Absatzkanalpolitik runden die Inhalte der neuen Service-Broschüre von Fleck ab.