Aktuelles Bodenbeläge & Aufbau

Cemcolori: Designbeschichtungen in Betonoptik

Mit kreativen Techniken setzen Handwerksbetriebe aus den unterschiedlichsten Gewerken Effekte an Wänden und auf Böden um. Einer der derzeit großen Trends ist die Betonoptik. Der niederländische Hersteller Cemcolori bietet für diese Nachfrage die passenden Produkte.

»Cemcolori«, so auch der Produktname, ist eine moderne, wasserdichte und fugenlose Oberfläche auf der Basis von Harz und Zement für Fußböden, Wände und auch Möbel. Das Produkt besteht zu 100 % aus natürlichen Materialien und ist in jedem Raum einsetzbar – im Bad, in der Küche und im Wohnzimmer, aber auch in geschäftlich genutzten Räumen.

Wasserdichte und fugenlose Oberfläche

Handwerksmeister Gordon Wille aus Königswinter ist von dem Produkt überzeugt. »Eine wasserdichte und fugenlose Oberfläche ist für mich entscheidend, sowohl bei Sanierungen als auch im Neubau. Mit der ›Cemcolori‹-Betonoptik setzen wir eine wasserdichte Wand- und Bodenbeschichtung um. Außerdem sind die Komponenten aus natürlichen und chemisch unbehandelten Materialien. Mit diesem Werkstoff erweitern wir unsere Sparte Natur-Kalkputz mit zukunftsorientierten Designbeschichtungen. Die ›Cemcolori Art Collection‹ bietet uns einzigartige Alleinstellungsmerkmale.«

Cemcolori ist seit 2015 auf dem deutschen Markt tätig und verkauft seine Produkte ausschließlich an Handwerker, für die das Unternehmen regelmäßige Schulungen anbietet.    J


 

Nach oben
facebook twitter rss