Aktuelles Bodenbeläge & Aufbau

Böck: Hält Schmutz und Staub in Schach

Bei Modernisierungs- oder Umbauplänen in den eigenen vier Wänden ist Dreck und Staub kaum vermeidbar – das schreckt den ein oder anderen davor ab. Mit den richtigen Hilfsmitteln lässt sich dieses Problem aber beheben. Eine Lösung können die praktischen Staubschutztüren und -wände »flesta« der Firma Böck KG sein.

Die selbstaufblasbare »flesta« Lufttür ist laut Hersteller eine einfache und effektive Staubschutz-Lösung bei Umbauten und Sanierungen. Sie bläst sich mittels eingebauten Ventilators in 30 Sekunden automatisch auf und besteht aus reißfestem Nylon. Diese Tür bietet neben einem schnellen Auf- und Abbau einen integrierten Türrahmenschutz. Die Stangen und Klebebänder für den Aufbau entfallen. Das Paket ist handlich und mit 3 kg leicht zu transportieren. Die neue »flesta« Lufttür ist für Türgrößen bis zu 1 x 2 m geeignet.


Zudem bietet Böck auch professionell zusammengestellte Sets für Handwerker an: z. B. das »flesta« Staubschutztür Profi Set. Es besteht aus einer flexiblen und stabilen Planentür mit Durchfahrt, ­2-Wege-Reißverschluss, passenden Längs- und Quer-Teleskopstangen, Klebebändern und einer Transporttasche.

Wettbewerbsvorteil nutzen

Das Thema Staubschutz wird immer mehr zu einem Aspekt, mit dem sich Handwerksbetriebe auf einfache, aber sehr effektive Weise Wettbewerbsvorteile verschaffen können, heißt es in einer Mitteilung von Böck. Denn neben fachgerecht ausgeführten Arbeiten könnten Sauberkeit und Staubfreiheit bei den Kunden zu Begeisterung und Zufriedenheit führen. Wenn ihm darüber hinaus der positive Nutzen eines professionellen Staubschutz-Systems bei Angebotserstellung vermittelt werde, sei er auch bereit, diese Leistung zu honorieren, ist sich Böck sicher.   J

FIRMENINFO

Böck Staubschutzsysteme KG

Schwarzauer Str. 68b
83308 Trostberg

Telefon: +49 8621 646680
Telefax: +49 8621 646686

Nach oben
facebook Instagram twitter LinkedIn