Wechsel in der Thomsit-Markensteuerung

Am 1. Juni übernahm Ines Armbruster (26) als Brand-Managerin die Markensteuerung für die Marke Thomsit von Henkel.

Lesedauer: min

Damit folgt sie Marcus Schrubba nach, der auch künftig in der Marketingabteilung für Klebstoffe für Konsumenten, Handwerk und Bau tätig sein wird und unter der Leitung von Udo Lorenz übergreifende Projekte im Bereich Reno Deko Flooring übernimmt. Ziel ist hierbei die klare Fokussierung auf die starken Henkel-Marken, um die Nutzung von Synergien auszubauen.

Im Portfolio des Weltmarktführers bei Klebstoffen, Dichtstoffen und Oberflächentechnik steht Thomsit für innovative Systemlösungen für die Bodenverlegung.

 

 

 

 

 

 

 Die Henkel-Marke für Fußbodentechnik gehört zum Bereich Reno Deko Flooring, der von Udo Lorenz als Group Brand Manager geleitet wird. In seinem Team wird Ines Armbruster, bisher zuständig für die Marke Pritt, als Brand-Managerin die Verantwortung für die strategische Ausrichtung von Thomsit übernehmen.

Thomsit und Pritt sind eingetragene Marken der Henkel Gruppe mit Schutz in Deutschland und anderen Ländern.

 

[11]
Socials