Wechsel in der Betriebsleitung

Wolfgang Wienströer, Betriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei MeisterWerke Schulte, verabschiedete sich zum 31. August in den Ruhestand. »Wolfgang Wienströer hat in den vergangenen fünf Jahren einen großen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens geleistet«, erklärt Geschäftsführer Guido Schulte. »In seine Wirkungszeit fällt die erfolgreiche Einführung zahlreicher innovativer Produkte.«

Lesedauer: min

Wolfgang Wienströer war seit 2010 Betriebsleiter der MeisterWerke. Als ausgewiesener Fachmann insbesondere auf dem Gebiet der Laminatproduktion war er im Laufe seiner Karriere u. a. maßgeblich an der Entwicklung des DPL-Verfahrens (DPL = Direct Pressure Laminat) und der dafür erforderlichen Anlagen- und Maschinentechnologie beteiligt. Wienströers Nachfolge übernimmt nach eineinhalbjähriger Einarbeitungszeit Dr. Jan Puttfarken (39). Der studierte Holzwirt kam im April vergangenen Jahres von der Glunz AG, wo er zuletzt die Werkleitung Nettgau innehatte.

[0]
Socials