Namen und Neuigkeiten

Wechsel im Aufsichtsrat UZIN

Im Aufsichtsrat der Uzin Utz AG gibt es einen Wechsel. Mit Wirkung zum 13. September 2012 wurde Dr. Rainer Kögel zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats bestellt.

Er wird diese Funktion kommissarisch bis zur nächsten Hauptversammlung im Mai 2013 übernehmen. Kögel tritt die Nachfolge von Marco Sieber an, der den Aufsichtsrat verlässt.
Kögel betreut bereits seit 15 Jahren in seiner Funktion als Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Hennerkes, Kirchdörfer & Lorz die Uzin Utz AG und ist infolgedessen mit dem Unternehmen sowie dessen strategischen Zielsetzungen vertraut. Sein Vorgänger, Marco Sieber, war seit 2005 Mitglied des Aufsichtsrats und hat in dieser Funktion maßgebliche Impulse für die erfolgreiche Entwicklung des Konzerns gesetzt und insbesondere die zukunftsweisende Expansion und Internationalisierung unterstützt. In seiner Funktion als Geschäftsführer der Siga Holding AG wird er dem Unternehmen auch in Zukunft verbunden bleiben.

 

Nach oben
facebook twitter rss