Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Wechsel an der Spitze

Helge Behrens (50) ist neuer Geschäftsführer der CRH Clay Solutions und verantwortet seit dem 1. Januar 2015 sowohl den Vertrieb der AKA-Klinker als auch das Werk Oberlausitz.

Nachdem Theodor Wenke Ende Dezember 2014 in den Ruhestand verabschiedet wurde, berief das Unternehmen Helge Behrens als Geschäftsführer. Bereits seit 24 Jahren ist Behrens beim Klinkerspezialisten AKA mit Hauptsitz in Peine tätig. Seine Karriere bei der CRH Clay Solutions begann er als Produktions- und stellvertretender Werksleiter. Im Jahre 2001 erfolgte dann der Wechsel auf die Vertriebsseite. Nach Tätigkeiten als Innendienstleiter sowie als Fachberater im Außendienst übernahm Helge Behrens im Jahr 2008 die Position des Verkaufsleiters und wurde ab 2011 Vertriebsleiter bei der CRH Clay Solutions.

 

Nach oben
facebook twitter rss