Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Vorstand erneut im Amt bestätigt

Dr. Hans Georg Leuck wurde erneut zum DGfM-Vorsitzenden gewählt und steht nun schon seit 2004 an der Spitze der Deutschen Gesellschaft für Mauerwerks- und Wohnungsbau.

Leuck ist Geschäftsführer der BMO Baustoffwerke Münster-Osnabrück und vertritt im DGfM-Vorstand auch die Interessen des Bundesverbandes der Kalksandsteinindustrie. Sein Stellvertreter bleibt Ralf Schwung,  Geschäftsführer der Wienerberger GmbH in Hannover, der im DGfM-Vorstand gleichzeitig die Interessen des Bundesverbandes der Ziegelindustrie wahrnimmt.


Der DGfM-Vorstand besteht insgesamt aus fünf Mitgliedern und wurde durch die Mitglieder-versammlung einstimmig wiedergewählt. An der Seite von Dr. Hans Georg Leuck und Ralf Schwung werden weiterhin Rudolf Dombrink vom Bundesverband Porenbetonindustrie, Markus Blum vom Verband Bauen in Weiß sowie Wolfgang Jachmich vom Bundesverband Leichtbeton den Kurs der DGfM mit bestimmen.

Nach oben
facebook twitter rss