Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Vertragsverlängerung für Dressler

Die Nordwest Handel AG, Dortmund, hat den Vorstandsvorsitzenden Bernhard Dressler vorzeitig für eine zweite Amtszeit bis zum 31. Januar 2021 bestellt.

Den entsprechenden Beschluss hat der Aufsichtsrat im Februar gefasst. Damit sei der Weg geebnet, den Handelsverband weiter auf Erfolgsspur zu halten und die in den vergangenen Monaten getroffenen strategisch wichtigen Entscheidungen fortzuführen, heißt es in einer Mitteilung. Zudem werde damit ein deutliches Zeichen Richtung Stabilität und Zukunftssicherung der Gesellschaft und aller Fachhandelspartner gesetzt. »Ich freue mich über das Vertrauen und über die Bestätigung des eingeschlagenen Wegs, der gemeinsam mit meinem Vorstandskollegen Jörg Simon, dem gesamten Nordwest-Team und unseren Fachhandelspartnern mit aller Kraft fortgesetzt wird«, sagte Bernhard Dressler über die vorzeitige Verlängerung seines Vertrages.

Nach oben
facebook Instagram twitter rss