Uzin Utz Nicole Zagolla ist Beiratsmitglied von Netzwerk Boden

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Uzin Utz

Im Beirat des Netzwerks Boden haben sich in diesem Jahr personelle Veränderungen erge-ben. Seit Januar 2023 unterstützt Nicole Zagolla das Netzwerk nun auch als Beiratsmitglied. Sie wird die Aufgaben von Stephan Stolz übernehmen, der in seiner Funktion das Netzwerk im generationenübergreifenden Handeln die letzten Jahre weiterentwickelt und das Thema Next Generation federführend vorangetrieben hat. Dabei hatte Nicole Zagolla ihn bereits unterstützt. Als Tochter des ehemaligen langjährigen Beirats Josef Zagolla kann sie nicht nur auf ihre Erfahrung im eigenen Unternehmen Teppich Schmitz GmbH in Köln zurückblicken, sondern war selbst aktiv von der Unternehmensnachfolge betroffen. Vor rund zwei Jahren hat sie selbst den Nachfolgeprozess durchlaufen und ist mittlerweile Geschäftsführerin im elterlichen Betrieb. 


„Wir freuen uns über die Frauenpower von Nicole Zagolla. Ihre Aufgabe wird vor allem die strategische Weiterentwicklung des Arbeitskreises Next Generation sein. Wir sind uns sicher, mit Nicole Zagolla eine richtigen ‚Macherin’ und freuen uns, nach Claudia Krebs nun wieder eine Frau für unseren Beirat gefunden zu haben“, so Beat Ludin, Geschäftsführer von Netzwerk Boden. „Im Schulterschluss mit den anderen Beiräten ist sie eine wichtige Stütze, um unsere Ziele für das Netzwerk zu verwirklichen. Gerne möchten wir Herrn Stephan Stolz für seine überaus wertvollen Dienste als Beirat im Netzwerk Boden unseren Dank ausspre-chen. Wir freuen uns sehr, dass er uns als Mitglied im Netzwerk weiter verbunden bleibt, und haben großes Verständnis dafür, dass er seine Zeit nach der Betriebsübernahme uneinge-schränkt für den eigenen Betrieb einsetzen möchte“, so Beat Ludin abschließend.

Firmeninfo

Uzin Utz

Dieselstraße 3
89079 Ulm

Telefon: +49 731 4097-0

[14]
Socials