Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Umsatzrekord weiter ausgebaut

»Im zwölften Jahr der Zugehörigkeit zur MAPEI Gruppe konnten wir unseren Umsatzrekord aus dem Jahr 2012 weiter ausbauen und ein Wachstum von fast 7% auf ca. 113 Mio. € erzielen«, begann Sopro-Geschäftsführer Dipl-Ing. Andreas Wilbrand seine Ausführungen anlässlich des diesjährigen Fachpressegespräches gestern in Potsdam.

Dabei habe sich der Umsatz im Inland mit ca. 8% prozentual noch besser entwickelt. In der gesamten Sopro Gruppe – kumuliert mit allen Umsätzen der Auslandsaktivitäten – erreichte das Unternehmen ein Wachstum auf insgesamt ca. 177 Mio. €, ergänzte Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Michael Hecker. »Wenn die Umsätze unserer Schwestergesellschaften aus dem MAPEI Konzern jeweils dazu addiert werden, erkennt man, dass wir im Gruppenumsatz in unserem bauchemischen Kerngeschäft in vielen europäischen Ländern Spitzenpositionen eingenommen haben und zu den Marktführern gehören«, so Hecker. Wir berichten ausführlich in unserer Print-Ausgabe im Juni.

 

Nach oben
facebook twitter rss