Dr. Hahn GmbH & Co. KG Türband-Spezialisten kommen mit Neuheiten nach Nürnberg

Seit Jahrzehnten nutzen die Mönchengladbacher Türband-Spezialisten von Dr. Hahn die Fensterbau Frontale als Plattform, um dem internationalen Fachpublikum neue Lösungen zu präsentieren. In diesem Jahr handelt es sich um technische Produktvarianten, neue Bandserien und auch im Bereich der Bandbefestigung wird etwas Spannendes gezeigt werden.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Dr. Hahn

Die Neuheiten bedienen alle Profilmaterialien. Für Kunststoffprofile werden Befestigungslösungen präsentiert, die besonders für moderne Profilsysteme geeignet sind. Der Metallbauer bekommt eine neue Bandserie vorgestellt, mit der die Verarbeitung in der Werkstatt und auf der Baustelle besonders schnell und einfach erfolgt. Außerdem wurde das Hahn Rollenband »AT« um eine Variante ergänzt, die für flächenversetzte Profilsituationen angepasst wurde.


Dr. Hahn erwartet in Nürnberg eine ähnlich hohe Resonanz wie auf der BAU. In München hatten fast 60 Prozent internationale Gäste den Messestand besucht. Damit war es die bestfrequentierte Messe seit Jahrzehnten. Die Fensterbau Frontale hat nach Unternehmensangaben das Potenzial, die Branche in gleicher Weise zusammenzubringen.

Der Messestand von Dr. Hahn ist in Halle 1, Stand 1-319 zu finden.

 

[24]