Tremco Illbruck: Johnson neuer Finanzchef bei Tremco Illbruck

Seit Jahresbeginn ist Daniel Johnson (37) neuer Chief Financial Officer (CFO) bei der Tremco Illbruck-Gruppe.

Lesedauer: min

Er kommt von der englischen Tochtergesellschaft der Tremco Illbruck-Group. Seit 2011 war Johnson Financial Director für Großbritannien und seit 2013 leitete er zudem als Business Controller die Region North Europe. In seiner Funktion als Business Controller verantwortete der gebürtige Londoner die Bereiche Planung, Controlling und Accounting. Außerdem war er zuletzt interimsweise für den Geschäfts­bereich Sealants & Coatings zuständig.

Der 37-Jährige startete 2007 seine berufliche Laufbahn als Financial Accountant am Standort in Wigan, Großbritannien. Seitdem war er in verschiedenen Funktionen tätig und arbeitete sich im Laufe seiner Karriere hoch – bis zur aktuellen Position als CFO. »Daniel hat langjährige Erfahrung im Bereich Controlling und Finanzen und er kennt sich bestens in unserer Finanzwelt aus«, freut sich CEO Reiner Eisenhut. »In seiner Funktion als CFO wird er die Finanzen der Tremco Illbruck-Group verantworten und maßgeblich gestalten. Seine Aufgabe wird zudem sein, die konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie sicherzustellen und damit einhergehend die weitere Expansion der tremco illbruck Group mit zu verantworten.«  J


 

[0]
Socials