Namen und Neuigkeiten

Teetz neuer Geschäftsführer

Ulrich Teetz (45) vertritt seit Beginn des Jahres als Geschäftsführer neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Karl-Heinz Fiedler die Proline Systems GmbH aus Boppard.

Der diplomierte Betriebswirt ist seit September 2010 als kaufmännischer Leiter im Unternehmen tätig. Gründe für seine Berufung zum Geschäftsführer liegen laut Fiedler einerseits in der äußerst fruchtbaren Zusammenarbeit und in den vielen positiven Impulsen, die Teetz während seiner Tätigkeit als kaufmännischer Leiter in den ihm unterstellten Abteilungen FiBu und EDV, Personalentwicklung und Einkauf ausgelöst hat. Zum anderen gibt diese Aufgabenteilung dem geschäftsführenden Gesellschafter die Freiheit, sich künftig noch stärker bei der Entwicklung neuer Produkte und Vermarktungsstrategien einzubringen.

Zusätzlich zum bisherigen Aufgabenbereich wird Teetz auch noch die Verantwortung für die Logistik übernehmen. In der Verzahnung der bisherigen Abteilungen mit dem Bereich Logistik sieht er weiteres Potenzial, um Proline Systems auf dem Weg zu einem der führenden internationalen Unternehmen weiter zu stärken.

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn