Schroyen neuer Geschäftsführer

Jurgen Schroyen (42) ist seit Anfang Oktober neuer Geschäftsführer der Betafence GmbH (Werl) und der Betafence Deutschland GmbH (Schwalmtal).

Lesedauer: min

In seiner neuen Funktion verantwortet Schroyen, der seit über fünfzehn Jahren für den Konzern tätig ist, das Geschäft in den Segmenten Perimeter Protection, Gardening & Farming und Industry in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schroyen war zuletzt Europäischer Vertriebsleiter bei Betafence und hat davor in verschiedenen Positionen unter anderem den Vertrieb in Osteuropa, Deutschland und Österreich geleitet.

Als Geschäftsführer übernimmt er nun die kaufmännische Gesamtverantwortung für die beiden deutschen Standorte. Bei der Betafence GmbH in Werl übernimmt er gleichzeitig die operative Leitung von Vertrieb und Marketing, bei der Betafence Deutschland GmbH in Schwalmtal zeichnet dafür weiter Günter Knab verantwortlich.

 

[11]
Socials