SCHOMBURG: Ingo Bexten neuer Verkaufsleiter bei Schomburg

Lesedauer: min

Seit dem 1. Juli 2021 ist Ingo Bexten neuer Verkaufsleiter Nord-Deutschland beim Detmolder Hersteller für Systembaustoffe Schomburg. Der 40-jährige Bexten folgt Frank Plogstert nach, der das Unternehmen im April verlassen hatte.

Ingo Bexten verfügt über langjährige Erfahrung in der Baubranche. Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister war er zunächst in der technischen Verkaufsberatung und anschließend für mehrere Jahre in der Funktion als Verkaufsleiter in der Bauchemie tätig.

Zu den Schwerpunkten in seiner neuen Funktion bei Schomburg gehören u.a. der weitere Ausbau der Marktposition zusammen mit seinem Außendienstteam, das Vorantreiben des unternehmensweiten Digitalisierungsprozesses sowie das Entwickeln zielgruppenorientierter Mehrwertkonzepte.


 

[7]
Socials