Namen und Neuigkeiten

Schlümer übernimmt Vertriebsleitung

Dipl.-Kfm. Bernd Schlümer (49) übernahm die Vertriebsleitung bei der WERU AG. Nach seinem BWL-Studium arbeitete er zunächst vier Jahre in der Chemieindustrie im Marketing bei der BASF Lacke & Farben AG, danach übernahm er verschiedene Führungsaufgaben in der Baustoffindustrie.

Schlümer verfügt über nationale wie internationale Vertriebs- und Marketingerfahrung bei namhaften Markenherstellern wie Braas und Villeroy & Boch, war aber auch in führenden Positionen im Mittelstand tätig. »Unsere qualitativ hochwertigen Markenprodukte gepaart mit den speziell auf das WERU-Sortiment geschulten Fachbetrieben bundesweit sind beste Voraussetzung, unsere Position in Deutschland in den nächsten Jahren auszubauen«, so Schlümer.

Den intensiven Austausch mit den WERU-Fachbetrieben, die Neukundenakquise sowie die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit bei den unterschiedlichen entscheidungsrelevanten Zielgruppen sieht Schlümer als Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

Nach oben
facebook twitter rss