Namen und Neuigkeiten

Rigo Züfle folgt auf Dieter Nelgen

Der Aufsichtsrat der Mafell AG hat RA Rigo Züfle (51) mit Wirkung zum 1. Januar 2013 in den Vorstand berufen. Er folgt auf Diplom-Wirtschaftsingenieur Dieter Nelgen (62), der zum Ende des vergangenen Jahres nach 17 Jahren aus dem Unternehmen ausgeschieden und in Ruhestand getreten ist.

Das Unternehmen führt seit 2001 Dipl.-Ing. Matthias Krauss als Vorstandsvorsitzender.

Züfle übernimmt von seinem Vorgänger im Vorstand als Chief Finance Officer die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Personalwesen, Einkauf und IT. Zuvor war er als Geschäftsführer der exeron GmbH, einem Tochterunternehmen der Mafell AG, und als Vice President in einem Elektronikunternehmen tätig. Die Marke Mafell ist im vergangenen Jahr nach Unternehmensangaben in Deutschland deutlich über dem Branchendurchschnitt gewachsen.

 

 

Nach oben
facebook twitter rss