Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Renner neuer Marketing-Direktor

Seit dem 1. Januar ist Thomas Renner neuer Marketing-Direktor bei der Lafarge Zement GmbH.

Er tritt die Nachfolge von Solène Oger an, die am Hauptsitz der Lafarge Gruppe in Paris eine neue Funktion übernommen hat. Vor seinem Wechsel zu Lafarge war Thomas Renner in verschiedenen Funktionen bei Glunz und Schiedel in München tätig. Dort verantwortete er mehr als zehn Jahre den Bereich Marketing und Business Development. Der 50jährige verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertrieb, Projektmanagement und Strategieentwicklung. »Wir freuen uns, Thomas Renner in unserem Team begrüßen zu können. Unter seiner Leitung wollen wir die Entwicklung von Innovationen weiter vorantreiben. Ziel ist es, Produkte, Systeme und Lösungen bereit zu stellen, mit denen nachhaltiges Bauen möglich ist«, so Geschäftsführer Danilo Buscaglia.


 

Nach oben
facebook twitter rss