Putzmeister Mörtelmaschinen GmbH EPF war voller Erfolg

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Putzmeister Mörtelmaschinen GmbH

Die internationale Fachmesse für den Fußbodenbau, die EPF-Messe in Feuchtwangen bei Nürnberg, fand Ende Juni nach einer langen Corona-Pause wieder einmal statt. Das Putzmeister Mörtelmaschinen-Team war zusammen mit seinen Vertriebspartnern mit dem gesamten Programm an Estrichmaschinen und TransMix-Fahrzeugen auf der Messe vertreten. Putzmeister hatte auf seinem großzügig gestalteten Messestand Maschinen und Zubehör der Marke Putzmeister als auch der Marke Brinkmann ausgestellt.


Darunter die Druckluftförderer für konventionelle Estriche wie z. B. der »EstrichBoy DC 450 BS« mit Beschicker und Schrapper als auch die Feinbetonkolbenpumpe »Putzmeister P 720« und der große Bruder »P 730«, die gleichermaßen für Betone wie auch für Fließestriche über lange Förderdistanzen geeignet ist. Die Messe war laut Putzmeister ein voller Erfolg, sowohl im Hinblick auf den Verkauf von Maschinen und Zubehör als auch im Hinblick auf den Teamgeist zwischen den Putzmeister-Händlern und dem Putzmeister Mörteltechnik-Team.
 

[7]
Socials