Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Profloor: Stefan Truttmann übernimmt das Ruder

Mit Stefan Truttmann leitet seit Januar 2019 ein Profi aus der Bodenbelagsbranche die Geschäfte von Profloor Schweiz. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Bodenbelagstechnik soll Truttmann die strategischen Zielvorgaben bei Profloor zukunftsgerichtet umsetzen und das Schweiz-Geschäft des Werkzeugherstellers und Fachhändlers für die Bodenbelagsbranche weiter ausbauen.

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit soll  Truttmann die operative Leitung des Tagesgeschäfts übernehmen. Hierbei wird er seinen Fokus auf die direkte Kundenbetreuung und das Key-Account Management legen. Außerdem zeichnet Stefan Truttmann verantwortlich für die Umsetzung der strategischen Ziele, die Entwicklung von Potenzial in den verschiedenen Geschäftsfeldern sowie die entsprechende Expansion des Unternehmens.

Stefan Truttmann kennt das Geschäft von Grund auf: Nach seiner Lehre als Boden- und Parkettleger absolvierte er eine Weiterbildung zum Chefbodenleger. Zusätzliche ökonomische Grundlagen erwarb der erfahrene Praktiker in der weiterführenden Ausbildung an der Handelsschule. Mit dieser Kombination aus Theorie und Praxis und seiner 25-jährigen Branchenerfahrung bringt Stefan Truttmann die Voraussetzungen mit, um die Profloor AG erfolgreich zu leiten. Er freut sich auf die Herausforderung: »Ich werde mein Wissen bei Profloor einbringen. Als gelernter Bodenleger kenne ich die Bedürfnisse meiner künftigen Kunden sehr genau.«   J


 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss