Aktuelles

Positive Resonanz: Umweltinstitut Offenbach baut Angebot an Online-Live-Seminaren aus

Aufgrund der Corona-Pandemie hatte das Umweltinstitut Offenbach im Frühjahr eine Auswahl an Seminaren als Online-Live-Version durchgeführt. Nachdem das Fortbildungsinstitut zahlreiche Rückmeldungen erhielt, wie "mir hat das Seminar gut gefallen und es freut mich, dass das Umweltinstitut recht schnell eine Onlinevariante zum Präsenzseminar gefunden hat …“, war schnell klar, dass das Online-Angebot bei den Kunden gut ankam und fortgeführt werden sollte. In zahlreichen Bereichen wie Energie- und Umweltmanagement, Klimaschutz und Bauwirtschaft u.v.m. wurde das Angebot sogar ausgebaut.


Übersicht, Termine und technische Informationen zu den Online-Live-Seminaren des Umweltinstituts finden Sie hier: https://www.umweltinstitut.de/Online-Live-Seminare.html

Besonders interessant für die Bauwirtschaft sind Seminare, wie Sachverständiger für Altlasten, Hygienebeauftragte/r in Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen, Sport- und Gemeinschaftseinrichtungen oder Werkstattgespräch: Bauabfälle.

 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss