Peters neuer Leiter Vertrieb Handel

Peter Peters (49) übernahm zum 1. Januar bei der Deutschen ROCKWOOL die neu geschaffene Position des Leiter Vertrieb Handel.

Lesedauer: min

Er berichtet direkt an Stefan Endlweber, Direktor Vertrieb Handel und Mitglied der Geschäftsleitung, und führt die drei Regionalvertriebsleiter Axel Sperlich (Nord), Horst Rinas (Mitte) und  Matthias Ehrhardt (Süd).


In den zurückliegenden 20 Jahren bekleidete Peters  verschiedene Positionen in der Baustoffindustrie, zuletzt als Vertriebsleiter Fassade und GalaBau bei der Wienerberger AG. Die neue Position bei der Deutschen ROCKWOOL wurde laut Stefan Endlweber geschaffen, um die Betreuung des Baustoff- und des Bedachungsfachhandels weiter zu intensivieren. »Ich bin sehr froh, dass wir uns mit Peter Peters an dieser Stelle verstärken konnten«, erklärte er.  »Unser Sortiment wächst stetig – auch um komplexe Systeme, deren Vermarktung im Schulterschluss mit dem Handel professionell gesteuert werden muss. Eine Aufgabe, auf die unser neuer Kollege dank seiner beruflichen Erfahrungen bestens vorbereitet ist.«

[2]
Socials