PCI Augsburg GmbH Deutschlandweiter Roadtrip von Thomsit

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PCI

Bereits im Herbst 2022 gab die PCI Gruppe die Neuausrichtung ihrer Kundenansprache bekannt. Das Unternehmen setzt nun auf segmentspezifische, zielgerichtete Veranstaltungen. Ein spezielles Event ist der Thomsit-Roadtrip unter dem Motto „Einfach¬Machen! ExpertenWissen on Tour“. Von Juni bis Juli 2023 machen die Thomsit-Experten Halt bei Fachhändlern in ganz Deutschland und vermitteln Praxiswissen rund ums Renovieren. Gleichzeitig soll der Thomsit-Roadtrip ein entspanntes Event in ungezwungener Atmosphäre zum Austauschen und Netzwerken sein.

Das Motto des Thomsit-Roadtrips: „Einfach machen!“. Das ist oft leichter gesagt als getan, insbesondere bei der Bodensanierung, denn jedes Sanierungsobjekt ist anders und erfordert eine spezielle Herangehensweise.

In drei Fachvorträgen zu Renovierungsthemen zeigen die Thomsit-Experten konkrete Anwendungsbeispiele und bieten für unterschiedliche Sanierungsfälle die jeweils passenden Thomsit-Renoviersysteme mit aufeinander abgestimmten Produkten. Dazu geben sie Tipps für spezielle Herausforderungen und zeigen ganz praktisch, wie diese angewandt werden können.


Neben den Vorträgen können sich die Teilnehmer mit Kollegen aus der Branche, den Fachhändlern und Thomsit-Experten austauschen sowie sich bei speziellem Essen und Trinken im American Style, das ein Food Truck bereitstellt, entspannen.

„Handwerker brauchen bei der Renovierung bzw. Sanierung von Böden passende, schnelle Lösungen und Fachwissen. Mit dem Thomsit-Roadtrip kommen wir direkt in die Nähe zu unseren Kunden und vermitteln vor Ort wertvolles, spannendes Praxiswissen“, sagt Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe. „Aber Wissensvermittlung kann und soll auch Spaß machen. Der Thomsit-Roadtrip ist ein cooles Event in entspannter Atmosphäre mit besonderen Speisen. Handwerker können unsere Thomsit-Experten vor Ort treffen, sich mit Kollegen austauschen und einfach eine gute Zeit mit Thomsit haben.“

Firmeninfo

PCI Augsburg GmbH

Piccardstr. 11
86159 Augsburg

Telefon: +49 (8 21) 59 01-0

[11]
Socials