Seit langem kennen die Kunden der PCI den Live-Chat des Unternehmens, bei dem die PCI-Experten aufkommende Fragen direkt online beantworten. Dieser ergänzt die Technik-Hotline des Unternehmens. Jetzt können Verarbeiter, Fachhändler oder sonstige Interessenten technische Fragen auch über die Chat-Funktion des Instant-Messaging-Dienstes WhatsApp stellen.
Damit erweitert die PCI ihr breites Service-Angebot um einen weiteren Baustein und ist einer der wenigen Anbieter der Branche, der den WhatsApp-Chat-Kontakt anbietet. Dieser ist nicht nur kostenlos, sondern auch schnell: Die PCI-Experten beantworten Anfragen während der Geschäftszeiten nach Möglichkeit am selben Tag, außerhalb der Geschäftszeiten zum nächsten Werktag.
Markus Balleisen, Leiter der zentralen Anwendungstechnik der PCI: „Wir wissen, dass es bei technischen Anfragen meist schnell gehen muss. Jetzt sind unserer Experten zusätzlich neben den bekannten Kontaktmöglichkeiten auch über WhatsApp erreichbar – eine weitere Option, mit technischen Anfragen schnell mit uns in Kontakt zu treten. Probieren Sie es aus und kontaktieren Sie uns unter der WhatsApp-Nummer 0821/5901-700!“
„Als Anbieter ganzheitlicher Lösungen hat der Servicegedanke für uns oberste Priorität“, sagt Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe. „Mit dem WhatsApp-Technik-Chat sind wir einer der ersten der Branche am Markt und bauen gleichzeitig die virtuellen Serviceangebote für unsere Kunden weiter aus.“
Die PCI-Leistungen erstrecken sich nicht nur über ein qualitativ hochwertiges Produktsortiment, sondern auch über ein umfangreiches Serviceangebot. Neben dem praktischen Verbrauchsrechner oder der Händlersuche, über die man den PCI-Fachhändler in der Nähe einfach und schnell ermitteln kann, gibt es ein breites Angebot an digitalen Schulungsformaten. Bei Fragen zu Produkten oder für anwendungstechnische Beratungen stehen der Technik-Chat, die Technik-Hotline, der WhatsApp-Chat sowie die PCI-Fachberater jederzeit zur Verfügung.