Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Sven Bobe (50) wird zum 1. August neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Metabo.

Der gebürtige Dresdner ist nach einer Ausbildung in der Uhrenindustrie und Studium zum Diplom-Ingenieur für Maschinenbau und zum Vertriebsingenieur technische Produkte 1992 in die Elektrowerkzeug-Branche eingestiegen. Seine fast 25 Jahre Berufserfahrung im Marketing und Vertrieb von professionellen Elektrowerkzeugen sammelte er als Vertriebsbeauftragter Berlin/Brandenburg im Bereich Elektrowerkzeuge bei Bosch, wo er seit 1996 in unterschiedlichen Führungspositionen im Vertrieb und Marketing tätig war. Zuletzt war er für den Ausbau des Vertriebs im Bereich Business Development in Zentraleuropa verantwortlich. Bei Metabo ist Bobe künftig für die 100-köpfige Vertriebsmannschaft und das Handelsgeschäft in Deutschland verantwortlich, teilt das Unternehmen mit.

Nach oben
facebook twitter rss