Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Neuer Standort in Österreich

Europas führender Anbieter von Tageslicht-Elementen für das Flachdach erweitert seine Marktpräsenz in Österreich: Die JET-Gruppe mit Hauptsitz in Hüllhorst (Deutschland) gründete jetzt ihre erste Niederlassung in Linz. Vom Sitz der neuen JET Gruppe Austria GmbH i.G. soll künftig der österreichische Markt betreut werden.

»Wir wollen so regional noch flexibler agieren können«, erklärt JET-Geschäftsführer Geert Kessels. Der Ausbau und auch die Pflege bestehender Kundenbeziehungen seien direkt vor Ort deutlich besser möglich, so Kessels. Die Leitung der neuen Niederlassung übernimmt Thorsten Lotz (49), der zuvor bereits erfolgreich den polnischen Standort des Unternehmens führte.

»Ich freue mich darauf, künftig unser Netzwerk in Österreich weiter auszubauen«, betont der seit 2010 bei der JET-Gruppe beschäftigte Diplom-Ingenieur. Das Produktportfolio der österreichischen Gesellschaft wird dabei das gesamte, erfolgreiche Unternehmenssortiment umfassen_ von Lichtbändern und Lichtkuppeln über Lüftungsprodukte bis hin zu Rauch- und Wärmeabzugs-Anlagen (RWA). Zudem soll von Linz aus auch der in Deutschland bereits etablierte Wartungsservice für RWA-Systeme angeboten werden.

Nach oben
facebook twitter rss