Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Übersichtlicher, strukturierter und umfassender präsentiert der Hamburger Hersteller von Fluchtwegsicherungssystemen und türentechnischen Komponenten GfS jetzt sein Sortiment im Netz auf www.gfs-online.com.

Design und Struktur der Internetseite wurden optimiert, damit der Besucher noch schneller und komfortabler die entsprechenden Informationen findet. Eine selbsterklärende Benutzerführung erleichtert die Navigation durch die Produktwelten Fluchtwegsicherung, Brandschutz, Hinweisschilder, Türschlösser, Zutrittskontrolle, Türautomation und Fingerschutz.

Hilfreiches Wissen über Normen und Gesetze wurde unter dem Menüpunkt „Rechtliche Grundlagen“ zusammengetragen. Servicetechnische Dokumente, wie Ausschreibungstexte oder Montageanleitungen, stehen zum kostenlosen Download bereit.

Sämtliche Menüpunkte sind mit dem aktuellen Online-Blätterkatalog „Technik rund um die Tür“ verlinkt, der als Printversion jetzt auch über die Website bestellt werden kann.

www.gfs-online.com

Nach oben
facebook twitter rss