Namen und Neuigkeiten

Hess leitet Vertrieb und Marketing

Thomas Hess ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter von Reuss-Seifert, einem der führenden Hersteller von Abstandhaltern, Abdichtungs-, Befestigungs-, Bewehrungs- und Schalungstechnik in Europa.

Hess bringt 20 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsingenieur im Tunnelbau, Bergbau und Spezialtiefbau mit.

Seine Erfahrungen sammelte der 45-Jährige nicht nur in Deutschland_ Während seiner Tätigkeit für Minova konnte er auch international – in Asien, den USA und Lateinamerika – Führungserfahrung in Vertrieb und Marketing gewinnen. Zuletzt war Hess Vertriebsleiter von TPH in Hamburg.

Die Herausforderung, gegen minderwertige Qualitäten am Markt Standards zu setzen und die Verbreitung hochwertiger Produkte wie die von Reuss-Seifert zu fördern, nimmt er gerne an_ »Mit Qualität ´Made in Germany´ den Produktionsstandort Deutschland zu sichern, sehe ich als Ziel. Effizienz und Exzellenz in den Arbeitsabläufen sind darüber hinaus wichtige Bausteine für den langfristigen Erfolg von Reuss-Seifert.«

 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn