Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Neuer Geschäftsführer

Bei Collomix in Gaimersheim, dem führenden Unternehmen für Bau- und Industriemischtechnik, hat Jörg Kiefer die Position des kaufmännischen Geschäftsführers übernommen.

Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Alexander Essing übernimmt Kiefer nun die Unternehmensleitung bei Collomix. Sein Verantwortungsbereich liegt insbesondere im Geschäftsfeld Baumischtechnik.

Während seiner beruflichen Entwicklung war der Wirtschaftsingenieur in mehreren Großunternehmen für das Beschaffungs- und Vertriebscontrolling verantwortlich. Nicht zuletzt durch seine vorhergehende Position als Vertriebsleiter eines führenden Farbenherstellers verfügt Kiefer über umfangreiche Erfahrungen in wichtigen nationalen und internationalen Stammmärkten.

Als neuer Geschäftsführer sieht Kiefer seine wesentliche Herausforderung darin, die Vertriebsstrukturen in den internationalen Zielmärkten zu stärken und die strategische Entwicklung des Unternehmens erfolgreich auszubauen.

Nach oben
facebook twitter rss