Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Neue Geschäftsführerstruktur

Im Zuge des Ausscheidens von Reinhold Weber als Geschäftsführer der Franz Carl Nüdling Basaltwerke, Fulda, wurde die Struktur in der Geschäftsführung des hessischen Traditionsunternehmens umgebaut.

So wurde Frank Diegmüller im März zum Geschäftsführer der F.C. Nüdling Betonelemente bestellt. In seiner Funktion verantwortet der 48-jährige die Bereiche Vertrieb und Marketing. Der diplomierte Betriebswirt ist seit 22 Jahren für FCN tätig.

Ebenfalls im März wurde Bernhard Klöppner zum Geschäftsführer bestellt. Der 52-jährige Diplomingenieur ist zuständig für die Bereiche Technik, Produktion sowie F+ E und ist seit zwölf Jahren für das Unternehmen FCN tätig. Darüber hinaus wurde mit Thomas Zentgraf im März außerdem für den Geschäftsbereich von F.C. Nüdling Fertigteiltechnik ein neuer Geschäftsführer berufen. Der 51-jährige Diplomingenieur ist seit 27 Jahren bei FCN tätig, davon war er 20 Jahre als Geschäftsleiter/Prokurist verantwortlich.

Nach oben
facebook twitter rss