Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Bestens aufgestellt für zukünftige Aufgaben

Jochen Hiemeyer verstärkt die Geschäftsführung des E/D/E (Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH). Damit ist die Führungsebene der Verbundgruppe nun wieder komplett, nachdem im Oktober 2013 bereits Dr. Ferdinand von Alvensleben in das Gremium eingetreten war.

 

Der 53-jährige Hiemeyer verantwortet die Geschäftsbereiche Marketing, eBusiness, Vertriebssysteme und Union Stahlhandel sowie strategische Schwerpunktaktivitäten. »Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jochen Hiemeyer, der vielfältige Erfahrungen und profundes Expertenwissen in den relevanten Themengebieten einbringt und wichtige strategische Felder für das E/D/E bearbeiten wird«, erklärt der Vorsitzende der Geschäftsführung, Dr. Andreas Trautwein.

Jochen Hiemeyer war über einen Zeitraum von 20 Jahren bei renommierten Unternehmensberatungen tätig. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur hat sich einen sehr guten Ruf als Handelsexperte mit dem Schwerpunkt auf Marketing und Vertrieb erworben und verfügt über eine profunde Erfahrung im Groß- und Einzelhandelsbereich.

Nach oben
facebook Instagram twitter rss