Aktuelles

Neue Fachberater für Österreich

Mit Siegfried Meixner und Goran Lesic stellt der Parkettspezialist Pallmann zwei neue Mitarbeiter im Außendienst für Österreich vor.

Siegfried Meixner tritt die Nachfolge von Herbert Koblinger in der Region Steiermark/Kärnten an, der Pallmann auf eigenen Wunsch verlassen hat. Der 46-jährige kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung als Außendienstmitarbeiter verschiedener Großhändler im Bereich Raumausstattung zurückgreifen. Dabei konnte er Anforderungen aus der BodenlegerPraxis sowie auch die Produkte für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkett genauestens kennenlernen.

 

 

 Als Fachberater für das Vertriebsgebiet Tirol/Vorarlberg wird Goran Lesic die Kunden betreuen. Er übernimmt den Vertrieb von Manuel Strauß, der sich zukünftig auf den Vertrieb der Marke Uzin in dieser Region konzentrieren wird. Der 34-jährige Lesic sammelte bereits mehrere Jahre Erfahrung als Bodenleger und hat dabei die Marke Pallmann aus Handwerkersicht kennengelernt.

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn