NACHGEFRAGT ...

Herr Albert, erfahrungsgemäß ist es nicht immer leicht, Handwerker zum Besuch von Seminarveranstaltungen zu mobilisieren. Zu Ihrer gemeinsam mit Schlüter-Systems durchgeführten Veranstaltungsreihe zum Thema »Schadensfreie Verlegung von Keramik auf Balkonen und Terrassen« kamen 1100 Fliesenleger. Wie erklären Sie sich den Erfolg dieses Konzeptes?

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Gerhard Albert_ »Kundenveranstaltungen mit Teilnehmern zu füllen, ist heutzutage nicht so einfach. Unser Ansatz_ Top-Thema und Top-Location für Top-Fliesenleger – so haben wir mit unserem Mix aus Fachvorträgen rund um das brisante Thema »Keramik im Außenbereich« und interessantem Rahmenprogramm bei den Profi-Verlegern ins Schwarze getroffen. Sechs Veranstaltungen in den sechs deutschen Fußball-Top-Arenen Hamburg, Berlin, Gelsenkirchen, Frankfurt, Stuttgart und München und die exklusive Haftungszusage »Terass« der Allianz-Partner brachten im dritten Jahr dieser Veranstaltungsreihe der Ströher-Schlüter-Kooperation mit 1100 Kunden einen Besucherrekord. Ich interessierte mich immer für Bodenbeläge, egal wo ich bin. Aber in der Allianz-Arena hat mich wirklich der enorme Aufwand begeistert, mit dem der Rasen fast schon pedantisch für das Spiel perfektioniert wurde. Kostenlos gab es auch die klare Erkenntnis_ Fußball-Ergebnisse kann man nicht vorherbestimmen – Terrassenergebnisse schon, zumindest wenn die Qualität des Materials und der Verlegung stimmt.«

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