Stabwechsel gut vorbereitet

Bei Puren wurde der aktuelle Stabwechsel an der Unternehmensspitze gut vorbereitet. Denn Dipl.-Kfm. Hans Bommer, Gründer und Gesellschafter des Unternehmens, sieht eine seiner wichtigsten unternehmerischen Entscheidungen in der Übergabe der Unternehmensverantwortung an einen kompetenten Nachfolger.

Lesedauer: min

»In Dr. Andreas Huther habe ich den idealen Nachfolger gefunden, der alle Voraussetzungen für die Unternehmensleitung sowie zur Bewältigung der heutigen und künftigen Herausforderungen mitbringt«, so der 73-jährige Hans Bommer.

Nach nunmehr vierjährigem Engagement als Kaufmännischer Geschäftsführer wurde Andreas Huther nun die alleinige Geschäftsführung übertragen. Vor seinem Eintritt als Kaufmännischer Geschäftsführer bei Puren betreute er im Finanzbereich der IBM nationale und internationale Projekte.

[1]
Socials