Namen und Neuigkeiten

Mit starkem Partner in Las Vegas

Die amerikanische Bodenbelagsmesse Surfaces lockte auch in diesem Januar die Fachbesucher aus dem In- und Ausland nach Las Vegas. Erstmalig beteiligte sich Proline als Aussteller und Partner von CBP - Custom Building Products - an dieser Messe.

„Mit CBP haben wir einen starken Partner für den nordamerikanischen Markt gefunden“, so Stephan Kreidler, Geschäftsführer der Proline International. CBP ist der größte Hersteller bauchemischer Produkte in den USA und Kanada, habe sich in den fünfzig Jahren seines Bestehens einen Namen durch hervorragende Produkte erworben und sei für seine Kundennähe bekannt, heißt es. „Für CBP war es entscheidend, mit Proline einen Partner zu finden, der in Bezug auf die Qualität der Produkte sowie hinsichtlich Service und Produktinnovationen die gleichen hohen Ansprüche wie das amerikanische Unternehmen erfüllt. Das konnten wir unter Beweis stellen, so dass ab jetzt unsere Profile und Matten einen wesentlichen Bestandteil der neuen Produktsysteme bei CBP bilden werden“, erläutert Kreidler die Entwicklung der Geschäftsbeziehung und ergänzt: „Ziel ist es, weitere Produkte und Systeme gemeinsam für den US–Markt zu entwickeln und einzuführen.“ Die überaus positive Resonanz der Fachbesucher während der Messe habe bewiesen, dass Idee und Konzept dieser Kooperation im Markt überzeugten.

Nach oben
facebook twitter rss