Middleton führt Solarsparte

Der 52-jährige Chris Middleton hat zum 1. September die Leitung des Geschäftsfeldes Befestigungssysteme für Solaranlagen bei EJOT übernommen.

Lesedauer: min

Er tritt damit die Nachfolge von Tilman Elsner an, der das Unternehmen im Juni dieses Jahres verlassen hat. EJOT besetzt diese Position aus den eigenen Reihen_ Chris Middleton ist bereits seit fünf Jahren erfolgreicher Geschäftsführer der EJOT-Tochtergesellschaft in Großbritannien. Vom Standort in Leeds aus wird er in Zukunft den Bereich Solarbefestigungen verantworten.

„Wir freuen uns, dass wir mit Chris Middleton einen erfahrenen Manager und Kenner der Solarbranche für diese Position gewinnen konnten. Damit haben wir die Weichen zum weiteren internationalen Ausbau des Solar-Geschäftsfeldes gestellt“, betont Michael Hofmann, Geschäftsführer der EJOT Baubefestigungen GmbH. EJOT ist Spezialist für die Befestigung von Montagesystemen für Solaranlagen und gilt in Deutschland als Erfinder des Solarbefestigers.

[0]
Socials