Mario De Marco neuer Geschäftsführer

Mario De Marco (47) ist neuer Geschäftsführer der Internorm Deutschland mit Sitz in Regensburg. Er folgt Hermann Haller, der die Position knapp zwei Jahre lang interimistisch inne hatte und sich nun wieder – wie geplant – voll seinen Aufgaben als kaufmännischer Geschäftsführer der Internorm International widmet.

Lesedauer: min

De Marco blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsintensiven Investitionsgütern der Maschinenbau-, Automobil- und Telekommunikationsbranche zurück. Vor seinem Wechsel zum Fensterhersteller Internorm leitete De Marco sechs Jahre lang die Bereiche Vertrieb, Engineering und Konstruktion von Energieführungskomponenten der Tsubaki Kabelschlepp. Zuvor war u. a. 14 Jahre lang weltweit für die Friedhelm Loh Gruppe tätig. Sein Studium zum MBA absolvierte er an der Technischen Hochschule Mittelhessen.

[12]
Socials