LUGATO: Wechsel in der Lugato-Geschäftsführung

Der langjährige Lugato-Geschäftsführer Dr. Peter Grahofer schied Ende Oktober mit Erreichen der Altersgrenze als Geschäftsführer bei Lugato aus.

Lesedauer: min

Seine Nachfolge tritt Stephan Bülle an, der seit 2003 für die Ardex-Gruppe tätig ist und bereits seit 2015 als Mitglied der Geschäftsführung von Lugato fungiert. Dr. Grahofer trat am Mitte 2004 in die Lugato GmbH & Co. KG ein und übernahm 2005 in Nachfolge von Gerhard Büchtemann die Geschäftsführung des Unternehmens. Zuvor war Grahofer in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Farben- und Lackbranche in Österreich, Deutschland, den USA sowie der Schweiz tätig. Er wird dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

Stephan Bülle arbeitet seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen nationalen und internationalen Aufgaben für die Ardex-Gruppe, dazu zählen strategische Unternehmensentwicklung, Marketing und Vertrieb – seit 2006 dabei immer auch parallel für Lugato. Nach wirtschafts- wissenschaftlichem Studium war er zunächst im Handel und der Internetbranche tätig.  J


 

[5]
Socials