Namen und Neuigkeiten

Lars Albrecht neuer Bereichsleiter Vertrieb

Seit 1. Oktober zeichnet Dipl.-Ing. (FH) Lars Albrecht bei Gealan als Bereichsleiter für die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und Slowenien verantwortlich. Sein Vorgänger auf dieser Position, Dipl.-Kaufmann Gerhard Singer, betreut ab sofort als Bereichsleiter den Markt Schweiz und übernimmt die Verantwortung für besondere Vertriebsprojekte.

Albrecht begann seine berufliche Laufbahn als Entwickler von Fenstern und Fassaden aus Metall. 2007 wechselte er in die Konstruktionsabteilung von Gealan und arbeitete seitdem in verantwortlicher Position an der Entwicklung mit. Sein Vorgänger als Vertriebsverantwortlicher für die Länder Deutschland, Österreich und Slowenien, Gerhard Singer, wird als Bereichsleiter spezielle Projekte im Vertrieb übernehmen. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Fenstermarkt soll er zusätzlichen Kundennutzen generieren und die Zufriedenheit der Verarbeiter forcieren, so das Unternehmen. Darüber hinaus wird er den Schweizer Fenstermarkt betreuen. Mit der vollzogenen Aufgabenteilung und der verstärkten Fokussierung auf die Vermarktung der Neuprodukte will Gealan seine Partnerbetriebe in einem umkämpften Wettbewerbsumfeld umfassend unterstützen und investiert damit weiterhin in die Entwicklung aller deutschsprachigen Märkte.

 

 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn