Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Kaßmann ist neuer Vertriebsleiter für Trex-Produkte

Als neuer Ansprechpartner für Trex-Produkte bei Ultsch übernimmt Wolfgang Kaßmann (50) die Vertriebsleitung.

Er verantwortet unter anderem den Aufbau des Händlernetzes und die Koordination der Außendienstmitarbeiter von Ultsch hinsichtlich der Marke Trex. Der gelernte Schreinermeister steht für technische und kaufmännische Fragen rund um das Trex-Angebot zur Verfügung. Wolfgang Kaßmann selbst_ »Ich freue mich, den Vertrieb derart überzeugender Terrassendielen-Produkte leiten zu dürfen. »Kaßmann kann auf viele Jahre Erfahrung im Vertrieb von Terrassendielen zurückblicken und hat hier schon seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt«, so Michael Ultsch, Geschäfsführer der Ultsch Fassadenfachhandel GmbH.

Nach oben
facebook twitter rss