Namen und Neuigkeiten

Jens Graner übernimmt Sales Services

Jens Graner ist von Juni an für Sales Services und Zielgruppenmanagement bei Metabo verantwortlich.

Seine Aufgabe ist es, den intensiven Austausch mit den unterschiedlichen Zielgruppen weltweit zu organisieren und dafür zu sorgen, dass die Wünsche und Anforderungen der professionellen Anwender in allen Stadien der Produktentstehung optimal einfließen. Mit Graners Unterstützung möchte Metabo seine Angebote noch individueller auf seine Zielgruppen in Metallhandwerk und -Industrie sowie Bauhandwerk und Renovierung in den jeweiligen Ländern zuschneiden und die Anwender zudem besser informieren. Als Verantwortlicher für Sales Services soll Graner zusammen mit den Handelspartnern innovative Konzepte beispielsweise beim Flottenmanagement oder bei Mietangeboten entwickeln, die für Anwender einen spürbaren Mehrwert bieten und so ihre Loyalität sowohl zum Händler als auch zur Marke Metabo stärken.

Nach oben
facebook twitter rss