Jansen neuer Direktor Vertrieb Europa

Henning Jansen ist neuer Direktor Vertrieb Europa beim Nürtinger Elektrowerkzeug-Hersteller Metabo.

Lesedauer: min

Der 38-Jährige folgt auf Stefan Duer, der in die Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens in seiner Heimatstadt Bregenz gewechselt hat. Jansen war sein ganzes bisheriges Berufsleben lang in der Elektrowerkzeug-Branche aktiv und kennt sowohl Unternehmen als auch die Aufgaben im Vertrieb. Nach Berufsakademie Emsland und Praxisphase bei Elektra Beckum kam er nach der Übernahme von Elektra Beckum 2005 als Senior Produktmanager Holzanwendungen zu Metabo nach Nürtingen, ehe er in den Vertrieb wechselte und dort über Stationen als Area Sales Manager Western Europe und Key Account Manager Metabo Frankreich zum Region Manager Central Europe aufstieg.

[0]
Socials